Pascal (Bass)

Bild unseres Mitgliedes Max.
Pascal - unsere Base
Die Männer habens nicht leicht mit uns Mädels. Wir haben einmal festgelegt, dass die Begleitband ein schwarzes Hemd und eine ”ordentliche Jeans” tragen sollen. Bei einigen Anlässen entschieden wir uns für ”schwarz-schick ”. Es sollte so ein schönes Gesamtbild ergeben. Dass Pascals Kleiderschrank das nicht hergibt, konnten wir noch nicht ahnen. Dieser enthält zwar ein schwarzes Hemd und Hose - allerdings in der kurzen Sommervariante. Seither sehen wir also dabei zu, wie er bei Minusgraden frieren muss. Er ist eine wunderbare Ergänzung als Bassist. Lässig bildet er mit Max unsere Grundlage und sorgt für den richtigen Groove. Er ist ein Allround Talent und wäre auch als sehr guter Gitarrist einsetzbar. Außerdem ist er meistens schon früher da und unterstützt auch den Technikaufbau. Bei den Proben vergisst er schon mal seinen Verstärker, so dass man vom Bass nichts hören kann. Aber wir würden ihn definitiv nicht mehr missen wollen! Er ist witzig, immer cool und liebt Kaffee, seinen Bass und eine gute Runde UNO…

© Copyright 2021 | Link to Heaven | All Rights reserved
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz