Julia

Bild unseres Mitgliedes Julia.
Julia - unsere Herzerwärmerin
Wenn sie singt, wirdís ruhig. Das Publikum hängt ihr an den Lippen und es gibt einen dieser Gänsehautmomente. Sagen wirís so: Wer ihre Version von ”Sprich zu mir Gott” noch nicht gehört hat, der hat was verpasst. Überwiegend fühlt sie sich in der 2. Stimme zu Hause. Sie beherrscht Klavier, Gitarre und Querflöte und schreibt auch eigene Lieder. Wenn sie nicht gerade Herzen erwärmt, ist sie in Regnitzlosau mit ihrem Hund unterwegs, fotografiert oder studiert Mathe und Reli in Leipzig. Meistens ist sie selbst eher ruhig, doch manchmal gibt Ruth ihr den Mut für ein bisschen mehr Verrücktsein. Die beiden kennen sich seit dem Kindergarten, tauschen gerne Klamotten hin und her, singen daheim zusammen und machen Samstagnächte unsicher. Besonders gerne mag sie ihre warme, senfgelbe Jacke, die immer mit dabei sein mussÖ ;-)

© Copyright 2021 | Link to Heaven | All Rights reserved
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz